Grillfest 2018

Wie immer - unsere Griller

Grillabend am 28. Juli 2018

Der Aufbau für den Grillabend bei unserem Sänger Karl-Heinz Gercke war fast schon Routine, und es bedurfte am nächsten Tag nur noch einiger weiterer Verankerungen im Boden, und schon stand unser weißes Zelt im Vorgarten des Bauernhauses, als ob es ein dauerhafter Bestandteil wäre. Von dem Unwetter, das am Nachmittag in Teilen des Dorfes erhebliche Schäden angerichtet hatte, war am Abend nichts mehr zu sehen. Das Zelt war vom Sturm verschont geblieben, und wir konnten an diesem warmen Abend ausgiebig Grillfleisch und Salate genießen.

Unser Chorleiter hatte sein Akkordeon mitgebracht und spielte plattdeutsche Volkslieder. Wir sangen gerne mit und freuten uns über die Gemeinschaft in der Concordia.

Vielen Dank

Ein herzliches Dankeschön für diese gelungene Veranstaltung geht an die Familie Gercke, die Grillmeister Kalle und Norbert und die fleißigen Helfer vom Verein.

"Wer nicht dabei war, der hat etwas versäumt", fasste es Norbert Vagt als 2. Vorsitzender des Vereins später zusammen, und wir konnten dem nur zustimmen.
Einmal mehr hatten er und sein Co-Griller Kalle inmitten von Hitze und Rauch die Gesellschaft mit allem versorgt, das zu solch einem Ereignis gehört: Fleisch in allen Variationen, begleitet von entsprechenden Beilagen.

Diese Website benutzt Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis zu ermöglichen.

.Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.